Sie befinden sich bei:  Aktuelles >

Aktuelles

Vorübergehende Einstellung der Sicherheitstrainings bis 10. Mai

Pkw- und Motorrad-Fahrsicherheitstraining bis zum 10. Mai 2020 eingestellt!

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,
die Verunsicherung in der Bevölkerung – insbesondere durch die Medienberichte – ist derzeit ziemlich groß. Keiner weiß mehr so richtig, wie er sich verhalten soll.

Nachdem wir eigentlich davon ausgegangen sind, dass wir die Trainings weiter durchführen können, da kein direkter Kontakt zwischen den Teilnehmern und dem Trainer besteht, müssen wir nun doch einstellen.

Zunächst findet bis einschließlich 10. Mai 2020 kein Training statt.

Die Teilnehmer der bis dahin geplanten und gebuchten Trainings wurden per E-Mail verständigt.

Für das Trainerteam

Ulrich Fischer/18.03.2020

 

zurück zu Aktuelles